Lothar

( Pauly )

Fahrzeug: Kinroad XT 650 GK-2


Standort: Berlin - Schmöckwitz



Selbstbeschreibung:

Ich bin eine Zeit lang Quad gefahren. Aber irgendwie war das nicht wirklich auf Dauer was für mich, immer so allein durch die Gegend zu fahren.

Ich fing dann irgendwann an im Internet zu stöbern und bin dabei in einem großen Auktionshaus auf den Kinroad XT 650 GK-2 gestoßen. Ich war ganz angetan von dem Fahrzeug und habe ihn im Sommer 2007 bestellt. Nachdem ich im Forum Buggy Club viel von Verbesserungen gelesen habe, wurden diese auch zum großen Teil von mir umgesetzt. Ich bin mit dem Kinroad rundum zufrieden ! Inzwischen bin ich schon fast 30.000 KM mit ihm unterwegs gewesen und noch nicht einmal mit einem techischen Defekt liegen geblieben.

Durch den Buggy habe ich richtig gute und nette Freunde kennengelernt,die ich auf keinen Fall mehr missen möchte !!

Die Highlights, die ich mit den Buggy's erlebt habe, war der 2 - wöchige Urlaub in Ungarn und die anschließende Rückfahrt mit dem Buggy über 850 KM von Lovaszi nach Berlin.

Und nun planen wir schon für den Sommer einen Urlaub in Kroatien. Die Anreise findet natürlich mit dem Buggy statt.

Wenn ihr mit mir in Kontakt treten möchtet, dann könnt ihr das hier gerne tun : E-Mail an Pauly