Rainer



Fahrzeug: Xingyue XYKD 260-1



Standort: Berlin - Wedding



Selbstbeschreibung:

Ich war lange Jahre ein eingefleischter Quadfahrer. Aber nach und nach war mir ein Quad irgendwie zu klein und es hat mich und meine Frau gestört, dass sie immer hinter mir sitzen mußte. Außerdem kam hinzu, dass man inzwischen beim Quad einen Helm tragen muß und das wollten wir beide im Sommer nicht.

Nachdem ich 2 Jahren auf der Suche nach einem neuen Hobby im Internet war, bin ich dann auf die Buggies gestoßen und habe mir vor Kurzem einen Xingyue XYKD 260 - 1 zugelegt. Durch Zufall bin ich dabei auch den 1. Buggy Club Berlin e.V. gefunden und bin gleich einmal zum Stammtisch gefahren. Da die Stimmung sehr locker war und ich auch gleich sehr freundlich aufgenommen wurde, bin ich gleich in den Verein eingetreten und freue mich auf die geplanten gemeinsamen Aktivitäten.

Da ich den Buggy noch nicht soooo lange habe, habe ich noch nicht so viel mit ihm erlebt. Aber für mich und meine Frau ist es am Schönsten, einfach so bei schönem Wetter in der Gegend rum zu fahren.