Stephan

( keepcool )



Fahrzeug: Xingyue XYKD 260-1

Fahrzeug: Xingyue XYKD 260-2

Fahrzeug: Buyang FA-G 300



Standort: Berlin - Tempelhof



Selbstbeschreibung:

Vor ein paar Jahren war ich auf der Suche nach einem Hobby und wollte mir ein Quad kaufen. Durch Zufall habe ich bei meiner Suche im Internet den Xingyue XYKD 150 gefunden, der mir gleich gefallen hat. Leider war der aber nicht mehr zu bekommen. Ich weiß gar nicht warum der damals nicht mehr verkauft wurde. Aber da mir das Modell sehr gut gefallen hat, habe ich weiter gesucht und habe dann den Xingyue XYKD 260 - 1 gefunden und mir auch gleich gekauft.

Trotz vielem Schrauben bin ich immer noch von dem Buggy begeistert. Einige Zeit später kam dann unser zweiter Buggy dazu. Es war einer von der gleichen Marke, aber er hatte so ne Jeep - Optik. Somit hatten wir dann unseren zweiten Buggy, den Xingyue XYKD 260 - 2. Leider war es immer schwierig Ersatzteile zu bekommen, wenn man mal welche brauchte. Deshalb habe ich mich entschlossen zusammen mit meiner Frau in das Buggygeschäft einzusteigen. Somit haben wir im Jahr 2008 unser eingenes Geschäft eröffnet und handeln jetzt mit der Buggy's der Marke Xingyue.

Unsere Internetseite heißt www.funkartshop.de.

In diesem Jahr kam dann auch ein neuer Buggy auf den Markt. Der Buyang FA-G 300. Diesen Buggy haben wir auch gleich in unser Verkaufsprogramm aufgenommen. Ich finde den Buggy klasse, weil er eine Scheibe hat und man nicht mehr so wetterabhängig ist.

Zu meinen schönsten Erlebnissen zählt unsere erste Ausfahrt in Berlin am 16.06.2007. Da sind wir alle so richtig durch die Dreckpfützen gebügelt. Das hat richtig Spaß gemacht.