Stephan

( Bibo )

Fahrzeug: PGO Bugrider 250 DS

Fahrzeug: Kinroad XT 650 GK-2


Standort: Berlin - Adlershof



Selbstbeschreibung:

Ich bin durch einen Bericht bei Rtl im Jahr 2005 über die Straßenkarts Kreidler F-100 auf diese Fahrzeuge aufmerksam geworden. Nach einer Probefahrt wurde klar, dass diese ungefederten Fahrzeuge nichts für meinen Rücken sind. Danach begann die suche im Internet und wir fanden den Buggy Club. Da war es dann um mich geschehen. So kamen wir zu unserem ersten Fahrzeug, den PGO Bugrider 250. Der hat jetzt schon 11000 KM auf dem Tacho. Im Jahr 2007 kam dann noch der Shark BCB 300 dazu, der auch schon 7000 KM gelaufen ist. Und seit 2008 sind wir auch noch stolze Besitzer eines Kinroad XT 650 GK-2.

Die Highlights, die ich mit den Buggy's erlebt habe, war die Sahara Buggy Tour 2008 und der 2 - wöchige Urlaub in Ungarn.

Da die Buggyfahrer in Berlin auch immer mehr werden, haben wir uns dann im Herbst 2007 entschlossen einen eingetragenen Verein zu gründen, dessen Vorsitzender ich nun bin.

Ein weiteres ganz großes Highlight in meinem "Buggyleben" war unser 3-wöchiger Urlaub 2009 in Kroatien. Wir sind mit dem Buggy nach Kroatien gefahren.

Wenn ihr mit mir in Kontakt treten möchtet, dann könnt ihr das hier gerne tun : E-Mail an Bibo

Wer möchte, kann auch unsere private Internetseite unter www.minibuggy.de besuchen und unsere Erlebnisse mit den Buggies lesen.